Home // About us // Leistungen // Beratung // Portfolio // Imagefilm // Ideenschmiede // Kontakt // Downloads

Team. Historie. Aktuell. Angebote. Sponsoring.

 

Stolze Werbeagentur des TV 05/07 Hüttenberg 2. Handball Bundesliga der Männer

FAIRPLAY
Sportlich lässt sich auch unsere Werbephilosophie bezeichnen:

In der WERBUNG wie im SPORT, die richtige Strategie entwickeln, das ideale Team zusammenstellen und dann – gewinnen. Aber FAIR! Das FAIRPLAY Prinzip ist die oberste Maxime gegenüber unseren Kunden und Partnern. Denn nur in einem gut funktionierendem Team lassen sich Werbebotschaften sowie Zielgruppen definieren und gewinnbringend in Szene setzen.

Als Förderer des TV 05/07 Hüttenberg ist das EVENT- und MEDIENHAUS in Hüttenberg und Wetzlar besonders stolz auf die sportlichen Erfolge des Vereins im Leistungs- und Breitensport, der damit nicht nur positiver Imageträger für seine Partner und Sponsoren ist, sondern gleichzeitig Werbung für die gesamte Region macht.

Insbesondere der Mannschaftssport liegt uns sehr am Herzen. Teamgeist, Ambition, Willenskraft, Motivation und Erfolg – Tugenden, die auch wir als Full Service Unternehmen uns in unserer täglichen Arbeit zu eigen gemacht haben. Unsere Begeisterung für den Sport findet sich auch in unseren regelmäßigen Publikationen wieder. Das Hallenheft "Loft offs Kärnche" wird ebenso in unserer Agentur layoutet sowie in unserem Haus gedruckt. Wir sind immer für unsere Kunden am Ball und informieren nicht nur umfassend über den TV 05/07 Hüttenberg und Handballsport, sondern wagen auch den Blick über den Tellerrand. Wir arbeiten und publizieren auch für andere Vereine – egal ob klein oder groß. Nicht nur Sportvereine nennen wir als treue Kunden, sondern auch viele sonstige Kultur- und Freizeitvereine.

Wie auch in den vergangenen Jahren fand das offizielle Fotoshooting der 1. Männermannschaft des TV 05/07 Hüttenberg für die 2. Handball Bundesliga der Männer, vor Saisonbeginn statt.

Dieses wurde bereits in der 9. Saison in bewährter Manier, von uns in Verbindung mit unserem Agenturpartner Berufsfotografie Yasmine Schüßler Weilburg arrangiert und durchgeführt. Wir wünschen dieser tollen Truppe samt Trainerteam viel Erfolg in der stärksten Liga der Welt. Wir freuen uns über viele spannende und schöne Momente und natürlich auch viele Highlights in den Handballmetropolen Deutschlands!


Hier eine kleine Auswahl deren Vereinen und Einrichtungen, die uns besonders am Herzen liegen:

BS „Fidelio“ Hüttenberg
TV Wetzlar
Förderverein GOW
Trägerverein Hüttenberger Hallenbad
Förderverein Römisches Forum
Kinderheim Zoar
KIGA Lummerland
Marketing Gesellschaft Hüttenberg mbH
GZV Hüttenberg e.V.
Rotwildjägervereinigung Taunus
TuS Vollnkirchen
TV 05/07 Hüttenberg
TV „Gut Heil“ Dornholzhausen
FEG Hüttenberg
Round Table 86 Wetzlar
Frauenchor Hochelheim
Philipp-Schubert-Schule Hermannstein
GV Frohsinn Hüttenberg
TV Vorwärts 1891 Kirch-Göns e.V.
EV. Kirchengemeinde Hochelheim/Hörnsheim
und viele weitere Vereine und Einrichtungen.